Soziale Verantwortung

Die soziale Verantwortung von Unternehmen, weltweit als Corporate Social Responsibility (CSR) ein Begriff, hat für Takeda einen hohen Stellenwert. In der über 225 Jahre andauernden Unternehmensgeschichte war es stets das oberste Ziel, die Gesundheit der Menschen, und damit deren Lebensqualität, zu verbessern. Daneben hat sich aber schon früh eine weitere wichtige Aufgabe herausgebildet: auf der Basis von Verantwortung und mit hohen ethischen Standards, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. So zeigt sich Takedas Engagement nicht nur in der vertrauensvollen und ehrlichen Beziehung zu Patienten, Ärzten, Mitarbeitern und Zulieferern, sondern auch im verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und in wertvollen Initiativen für die Gesellschaft und das soziale Umfeld.

 

Weitere Informationen zur Corporate Social Responsibilty von Takeda finden Sie auf der Homepage unserer Muttergesellschaft: Takeda Pharmaceutical Ltd.

 

April, 2015

   
 

Takeda Pharma